Großes Interesse an den cseTools auf der INTERGEO 2018

Nov 04, 2018

Die INTERGEO 2018 ist vorbei und die Resonanz auf die cseTools übertraf unsere Erwartungen. In diesem Jahr zeigte sich eine Trendwende bei den Besuchern an unserem Stand. Überdurchschnittlich viele Besucher nutzen die Messe, um gezielt bessere oder günstigere Alternativen zu ihren bisher genutzten Lösungen zu finden.

Foto vom BricsCAD Partnerstand auf der INTERGEO 2018

An unserem Partnerstand auf dem BricsCAD-Gemeinschaftsstand konnten wir viele Besucher von der Leistungsfähigkeit günstigerer CAD-Alternativen überzeugen. Aber auch das Thema BIM im Tiefbau war eines der Schlagworte, was viele Gäste dazu veranlasste sich mit den cseTools für Kanal- und Leitungsplanung näher zu beschäftigen. Hier konnten wir mit unserer neuesten Version der cseTools das Fachpublikum davon überzeugen, dass sie mit den cseTools „BIM-ready“ sind.

Aber nicht nur neue Kontakte konnten auf der Messe geknüpft werden, auch langjährige Anwender der cseTools nutzten die INTERGEO um sich über die aktuellen Neuerungen zu Informieren. Hier zeigte sich, dass wir mit unseren Messehighlights: der neuen 3D-Darstellung für Kanal- und Leitungsnetze sowie unserer neuen ALKIS-Lösung dem Bedarf unserer Anwender gerecht werden.

Als Fazit möchten wir uns bei den vielen interessanten und netten Kontakten mit unseren Gästen bedanken. Auch ein großes Dankeschön geht hier an BricsCAD Deutschland, welche den Partnerstand organisiert haben


Andere Neuigkeiten

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.