BricsCAD Hotline nur eingeschränkt erreichbar

13 Mär 2020

Sehr geehrte BricsCAD Kunden und Interessenten,

 

die Ausbreitung des Coronavirus betrifft uns alle und es ist sehr wichtig, dass jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt, die Verbreitung zu verlangsamen. Das BricsCAD Deutschland Team möchte hierzu einen Beitrag leisten, um die Risikogruppen zu schützen.

Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus in Deutschland, arbeiten unsere Mitarbeiter aus Vorsichtsmaßnahmen im Home-Office und sind vorrangig per E-Mail zu erreichen. Die kostenfreie BricsCAD Hotline in Deutschland ist bis zum 10. April 2020 aus aktuellem Anlass nur eingeschränkt erreichbar.

Um Ihnen wie gewohnt Support leisten zu können, bitten wir Sie uns eine E-Mail an support@cad-deutschland.de zu schicken oder Ihre Frage direkt über dieses Formular zu senden:

 

https://faq.cad-deutschland.de/hc/de/requests/new

 

Es wird dann automatisch ein Support Ticket erstellt und Sie erhalten wie gewohnt zeitnah eine Antwort auf Ihre Anfragen.

 

Bestellungen und Abwicklung werden wie gewohnt von unserem Team bearbeitet und auch hier bitten wir Sie vorrangig eine E-Mail an cs@mervisoft-gmbh.de zu senden oder direkt über unseren Shop zu bestellen.

 

In dringenden Fällen wird Sie ein BricsCAD Support Mitarbeiter oder ein Mitarbeiter/in der Auftragsabwicklung zurückrufen.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie gesund bleiben!
 

Ihr CAD Deutschland / BricsCAD Deutschland Team

 


Andere Neuigkeiten