Bosse_tools 10: CAE, Optimierung der Volumenkörper

28 Sep 2020
Mit dem aktuellen Update der Bosse_tools 10 steht im Programm CAE jetzt eine optimierte Erzeugung der Volumenkörper zur Verfügung, speziell bei den Eckausbildungen.
Bei der Erzeugung von Volumenkörpern mit dem Programm CAE kam es bisher noch zu Problemen bei der Eckausbildung. Zudem wurden Codierungen zur Verbesserung in x und y (bezogen auf ein Profil zu Volumenkörpererzeugung), für weitere Punkte innerhalb des Linienzuges, nicht in jedem Fall korrekt übernommen.
 
Ergänzend wurden in der aktuellen Dokumentation CAE_Codierungsverfahren_02 die Beispiele Multilinie_006 und Multilinie_007 hinzugefügt.
 
Beim Programm FOM steht jetzt eine Option zur Verfügung, dass beim manuellen Einfügen von Fotoblöcken automatisch die Drehung direkt nach der Platzierung abgefragt wird.
 
Die aktuelle Installations-Datei steht im Bosse_tools 10 - Downloadbereich für Sie bereit:
 
In der Datei Info_update_10_200928.pdf, sind die Änderungen seit der letzten Installationsdatei detailliert beschrieben.
 
 
Jörn Bosse, 28.09.2020

Andere Neuigkeiten