Über die Weihnachtstage gab es ein Gewinnspiel, bei dem es Lizenzen für die Bosse_tools 10 zu gewinnen gab. Jetzt stehen die Gewinner fest.



Bei dem Gewinnspiel für die Feiertage gab es eine zufriedenstellende Anzahl an Teilnehmern. Vielleicht wären es noch mehr geworden, hätte ich nicht grundsätzlich gesagt, dass die ersten Einsendungen gewinnen. Wenn ich, vielleicht beim nächsten Jahreswechsel, die Aktion wiederhole, dann würde ich wohl eher ein Losverfahren für alle Teilnehmer verwenden.

An dieser Stelle seien kurz die Gewinner genannt:
  • 1 Tool: Herr Sven Soltmann, Vermessung im Landschaftsbau, Berlin
  • 2 Tools: Herr Reinhold Mohsmann, Mohsmann-Konzept, Schoden
  • 3 Tools: Herr Thomas Krause, Geo-Verm Partnerschaftsgesellschaft, Hamburg

Allen Gewinnern möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen, allen Teilnehmern ein großes Dankeschön.

Jetzt bin ich gespannt auf das neue Jahr und hoffe, dass die gesamte Lage sich nach und nach wieder normalisiert.

Jörn Bosse, 14.01.2021

Andere Neuigkeiten