Lassen Sie sich von uns beraten

Beratungs- und Supportservice von CAD Deutschland

Unser Beratungs- und Supportservice bietet Ihnen umfassende Fachkompetenz und persönliche Unterstützung rund um BricsCAD, Spatial Manager, morphcad und CADprofi. Ob technische Fragen, Installationsprobleme oder individuelle Anpassungswünsche – wir bieten schnellen und zuverlässigen Support.

Dienstleistungen

Unsere Teilleistungen

Technischer Support

Technischer Support

Technischer Support

Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Schulungen

Schulungen

Schulungen

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Servicevertrag

Servicevertrag

Servicevertrag

Dienstleistungen

Was können wir für Sie tun?

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Dienstleistungen

Was können wir für Sie tun?

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Dienstleistungen

Was können wir für Sie tun?

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Vorteile

Wie Sie davon profitieren

Support-Service direkt über uns – Offizielle Bricsys-Leistungen + persönlicher Zusatzsupport

Wenn Sie Ihren BricsCAD-Wartungsvertrag über uns abschließen, erhalten Sie selbstverständlich alle offiziellen Bricsys-Leistungen – wie z. B. den E-Mail-Support durch Bricsys und vergünstigte Upgrades auf die nächste Hauptversion Ihrer Lizenz.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein exklusives Service- & Support-Kontingent an, das deutlich über die Basisleistungen von Bricsys hinausgeht:

Unser Zusatzangebot:

Buchen Sie ein Support-Kontingent von 5, 10 oder 20 Stunden, um direkt von unserem deutschsprachigen Expertenteam betreut zu werden. Dieses Kontingent ermöglicht Ihnen:

Persönlicher Ansprechpartner

  • Deutscher Support durch erfahrene Techniker

  • Bildschirm-View-Sessions zur schnellen Problemlösung

  • Praxiserprobte Hilfestellungen für konkrete Anwendungsfragen

  • Bevorzugte Bearbeitung Ihrer Anfragen via E-Mail

Hinweis:

Die offiziellen Bricsys-Leistungen umfassen ausschließlich den E-Mail-Support durch Bricsys in englischer Sprache. Unser Zusatzkontingent ist optional buchbar und richtet sich an Anwender, die auf persönlichen, deutschsprachigen und praxisorientierten Support Wert legen.

Servicevertrag

Individuelle Unterstützung

Servicevertrag – für persönliche Hilfe und Bildschirmfreigabe

Für Fälle, die über die klassische E-Mail-Kommunikation hinausgehen – z. B. bei komplexeren technischen Herausforderungen, individuellen Konfigurationen oder wenn Sie gerne telefonisch mit einem Experten sprechen möchten – bieten wir einen ergänzenden Servicevertrag an.

Dieser umfasst:

  • Telefonische Unterstützung durch unsere Techniker

  • Hilfestellung per Bildschirmfreigabe (Remote Support)

  • Persönliche Beratung und Lösungsfindung in Echtzeit

So erhalten Sie nicht nur schnelle Antworten, sondern auch gezielte Hilfe genau dann, wenn es darauf ankommt.

Automatische Verlängerung Wartungsverträge für unterbrechungsfreie Betreuung

Der über uns abgeschlossene Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er nicht mindestens vier Wochen vor Laufzeitende schriftlich gekündigt wird. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihre Lizenzen der Softwareherstellet und die zugehörigen Serviceleistungen nahtlos weiterlaufen – ohne zusätzlichen Aufwand für Sie.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Offizielle Leistungen der Hersteller und zusätzlicherService durch unser Team

  • Antwort innerhalb von 28 Stunden an Werktagen

  • Automatische Vertragsverlängerung für durchgehende Unterstützung

  • Komfortable Abwicklung ohne administrativen Aufwand für Sie

  • Optionaler Servicevertrag mit CAD Deutschland CDIC GmbH für telefonischen Support und Bildschirmfreigabe

Dienstleistungen

Was können wir für Sie tun?

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Dienstleistungen

Was können wir für Sie tun?

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Dienstleistungen

Was können wir für Sie tun?

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Vorteile

Wie Sie davon profitieren

Support-Service direkt über uns – Offizielle Bricsys-Leistungen + persönlicher Zusatzsupport

Wenn Sie Ihren BricsCAD-Wartungsvertrag über uns abschließen, erhalten Sie selbstverständlich alle offiziellen Bricsys-Leistungen – wie z. B. den E-Mail-Support durch Bricsys und vergünstigte Upgrades auf die nächste Hauptversion Ihrer Lizenz.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein exklusives Service- & Support-Kontingent an, das deutlich über die Basisleistungen von Bricsys hinausgeht:

Unser Zusatzangebot:

Buchen Sie ein Support-Kontingent von 5, 10 oder 20 Stunden, um direkt von unserem deutschsprachigen Expertenteam betreut zu werden. Dieses Kontingent ermöglicht Ihnen:

Persönlicher Ansprechpartner

  • Deutscher Support durch erfahrene Techniker

  • Bildschirm-View-Sessions zur schnellen Problemlösung

  • Praxiserprobte Hilfestellungen für konkrete Anwendungsfragen

  • Bevorzugte Bearbeitung Ihrer Anfragen via E-Mail

Hinweis:

Die offiziellen Bricsys-Leistungen umfassen ausschließlich den E-Mail-Support durch Bricsys in englischer Sprache. Unser Zusatzkontingent ist optional buchbar und richtet sich an Anwender, die auf persönlichen, deutschsprachigen und praxisorientierten Support Wert legen.

Servicevertrag

Individuelle Unterstützung

Servicevertrag – für persönliche Hilfe und Bildschirmfreigabe

Für Fälle, die über die klassische E-Mail-Kommunikation hinausgehen – z. B. bei komplexeren technischen Herausforderungen, individuellen Konfigurationen oder wenn Sie gerne telefonisch mit einem Experten sprechen möchten – bieten wir einen ergänzenden Servicevertrag an.

Dieser umfasst:

  • Telefonische Unterstützung durch unsere Techniker

  • Hilfestellung per Bildschirmfreigabe (Remote Support)

  • Persönliche Beratung und Lösungsfindung in Echtzeit

So erhalten Sie nicht nur schnelle Antworten, sondern auch gezielte Hilfe genau dann, wenn es darauf ankommt.

Automatische Verlängerung Wartungsverträge für unterbrechungsfreie Betreuung

Der über uns abgeschlossene Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er nicht mindestens vier Wochen vor Laufzeitende schriftlich gekündigt wird. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihre Lizenzen der Softwareherstellet und die zugehörigen Serviceleistungen nahtlos weiterlaufen – ohne zusätzlichen Aufwand für Sie.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Offizielle Leistungen der Hersteller und zusätzlicherService durch unser Team

  • Antwort innerhalb von 28 Stunden an Werktagen

  • Automatische Vertragsverlängerung für durchgehende Unterstützung

  • Komfortable Abwicklung ohne administrativen Aufwand für Sie

  • Optionaler Servicevertrag mit CAD Deutschland CDIC GmbH für telefonischen Support und Bildschirmfreigabe

Ihr CAD-Partner Nr. 1 in Deutschland

Lassen Sie uns das perfekte CAD-Produkt für Sie finden. Handeln Sie noch heute!

Unsere CAD-Experten helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden, und sorgen dafür, dass Sie jederzeit optimal betreut werden.

Ihr CAD-Partner Nr. 1 in Deutschland

Lassen Sie uns das perfekte CAD-Produkt für Sie finden. Handeln Sie noch heute!

Unsere CAD-Experten helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden, und sorgen dafür, dass Sie jederzeit optimal betreut werden.

Ihr CAD-Partner Nr. 1 in Deutschland

Lassen Sie uns das perfekte CAD-Produkt für Sie finden. Handeln Sie noch heute!

Unsere CAD-Experten helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden, und sorgen dafür, dass Sie jederzeit optimal betreut werden.

Ihr CAD-Partner Nr. 1 in Deutschland

Was unsere bisherigen (und aktuellen) Kunden über uns sagen

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

CADprofi ist ein gutes Programm zu einem vernünftigen Preis.

Prakownia Projektowa

CADprofi Kunde

Ich bin sehr zufrieden mit CADprofi, eine tolle Ergänzung zu ZWCAD.

Projekty Nadzory Budowlane Jerzy Korzen

CADprofi Kunde

CADprofi ist einfach und intuitiv zu bedienen.

Elektro Nitsche

CADprofi Kunde

Durch die Schulung konnte ich meine Kenntnisse über BricsCAD erweitern und mir dadurch das Berufsleben erleichtern. Ich freue mich schon auf die nächste Schulung!

Salvatore Cerminara

Feedback zum BricsCAD 3D Grundlagentraining

Mit Hilfe von CADprofi kann man seine Arbeit effizient und schnell erledigen. Man spart Zeit und erhöht die Produktivität. Dies sind sehr gute Werkzeuge für jeden Ingenieur.

Parveen Kumar

CADprofi Kunde

CADprofi funktioniert ohne Probleme. Der Preis wirkt sich positiv auf den Kauf des Programms und die weitere Nutzung der Softwarepflege aus.

AWAMA BHP Sp. z o.o.

CADprofi Kunde

CADprofi unterscheidet sich nicht von anderen Programmen dieser Art, die deutlich teurer sind. Empfehlenswert!

Mremactel

CADprofi Kunde

CADprofi ist eine Ergänzung zu meiner Arbeit bei der Planung von Elektroinstallationen, die die Arbeitszeit deutlich verkürzt und die visuelle Wirkung der eingereichten Planungsunterlagen erhöht.

AJP Piotr Sieradzki

CADprofi Kunde

CADprofi bietet ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis und stabile Software.

Dipl. Ing. B. Butzke, freier Architekt

CADprofi Kunde

CADprofi ist ein Muss für Baufachleute die in CAD 2D unterwegs sind.

Albi Temperli

CADprofi Kunde

Für mich ist es das wichtigste, dass es in der Anwendung identisch ist, also sehr gut ist, wie deutlich teurere Software. Es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Biuro projektow GP Projekt

CADprofi Kunde

Ihr CAD-Partner Nr. 1 in Deutschland

Was unsere bisherigen (und aktuellen) Kunden über uns sagen

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Ihr CAD-Partner Nr. 1 in Deutschland

Was unsere bisherigen (und aktuellen) Kunden über uns sagen

Optimieren Sie Ihre Designprozesse, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen, unserem Support und unseren Schulungen.

Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie Beratung, Schulung oder Support? Kontaktieren Sie uns über das Formular. Wir sind für Sie da!

Optimieren Sie Ihre Designprozesse mit BricsCAD, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen.

Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie Beratung, Schulung oder Support? Kontaktieren Sie uns über das Formular. Wir sind für Sie da!

Optimieren Sie Ihre Designprozesse mit BricsCAD, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen.

Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie Beratung, Schulung oder Support? Kontaktieren Sie uns über das Formular. Wir sind für Sie da!

Optimieren Sie Ihre Designprozesse mit BricsCAD, steigern Sie die Effizienz und senken Sie Kosten mit unseren CAD-Softwarelösungen.